Vienna Film Commission

14. Branchen-Stammtisch

Trotz tropischen Temperaturen waren zahlreiche Filmschaffende zum 14. Branchen-Stammtisch der Vienna Film Commission gekommen, der diesmal gemeinsam mit Wien Kanal durchgeführt wurde.

Ein kurzer Imagefilm, der von Mitarbeitern von Wien Kanal gedreht und geschnitten wurde, eröffnete die Veranstaltung. Nach der Begrüßung durch Vienna Film Commission Geschäftsführerin Marijana Stoisits erklärten Ing. Josef Gottschall (Leiter der Öffentlichkeitsarbeit bei Wien Kanal) und Mag. Karl Wögerer (Leiter der Kommunikation der ebswien Hauptkläranlage) dem interessierten Publikum das Wiener Kanalsystem sowie die Hauptkläranlage der Stadt Wien und stellten mittels einer Power Point-Präsentation die zahlreichen Locations vor, die Wien Kanal als Drehorte zur Verfügung stellen kann.
Eine rund 40minütige Führung durch das Kanalsystem brachte den Teilnehmern ein wenig Abkühlung.

Interessierte können Info-Broschuren von Wien Kanal und der Hauptkläranlage über die Vienna Film Commission beziehen.

Weitere Fotos auf unserer Facebook-Seite!